Alle Vorteile im Überblick

1. Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Unserer Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Das Angebot reicht von kostenloser Kinderbetreuung bis hin zu familienfreundlichen Arbeitsplätzen.

2. Betriebliche Gesundheitsförderung

Als Unternehmen in der Gesundheitsbranche liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Deshalb haben wir ein Gesundheitsmanagement eingeführt, das unsere Belegschaft dabei unterstützt, einen gesunden Lebensstil zu führen. Dazu gehören unter anderem zahlreiche Betriebssportgruppen, die für jede Vorlie­be das richtige Angebot bieten und sich immer über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen.

3. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämienprogramm

Wir sind uns sicher: Gute Leute kennen gute Leute. Das Vivantes Mitarbeiter-­Empfehlungsprogramm belohnt Dich bei erfolgreicher Vermittlung von pas­senden Kandidatinnen und Kandidaten für offene Stellen mit einer attraktiven Geldprämie.

4. Faire Bezahlung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten tolle Arbeit, deshalb bezahlen wir sie auch entsprechend. Wir möchten unseren Beschäftigten eine lang­fristige Zukunftsperspektive geben und bieten ihnen deshalb eine faire Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TvöD).

5. Frauenförderplan

Als mitarbeiterinnen-­ und mitarbeiterstarkes Unter­nehmen legen wir besonders großen Wert auf
das Wohlergehen unserer Belegschaft. Gerade deshalb setzen wir uns für die Gleichstellung der Geschlechter ein.

6. Mitarbeiterrabatte bei externen Anbietern

In unserem Kreis profitierst Du von ausgewählten Firmenkonditionen in vielfältigen Branchen. Das Angebot reicht dabei von Kultur, Reisen, Technik, und Möbeln bis hin zu Freizeitangeboten.

HauptseiteJetzt bewerben

Anna

Back to Top